PDF Das ist Mein Wort Alpha und Omega Kostenlos

Die wahre Lehre über das frühe Christentum und das Offenbarungswort heute Das Evangelium heute: Jesus von Nazareth gründete keine Religion.
Inicio chevron_right Libros, Música y Películas chevron_right E-books
my_location Ubicación:
Todo el País
visibility Visto:
52 veces
person Responsable:
Editorial Gabriele
phone Teléfono:
+49 9391 504 135
schedule Publicado el:
06 dic 2024
thumb_up_alt Compartir:
 
 
photo Galería

Die wahre Lehre über das frühe Christentum und das Offenbarungswort heute
Das Evangelium heute: Jesus von Nazareth gründete keine Religion. Er setzte keine Priester ein und lehrte keine Dogmen, Rituale oder Kulte. Er brachte vor 2000 Jahren die Wahrheit aus dem Reich Gottes: die Lehre der Gottes und Nächstenliebe an Mensch, Natur und Tieren, die Lehre der Freiheit, des Friedens und der Einheit. Jesus, sprach von dem Gott der Liebe, von dem Freien Geist – Gott in uns. Von kirchlichen Institutionen wurden und werden bis heute Sein Name und Seine befreiende Botschaft missbraucht, vereinnahmt und mit Dogmen, Priesterkulten und Verdammungsbeschwörungen überzogen.
Nun ist die Zeit da. Der verhängnisvolle Betrug an der Menschheit wird aufgedeckt und Seine Botschaft der Gottes- und Nächstenliebe wird von den Schleiern der Religionsvereinnahmung befreit. Aufbauend auf dem „Evangelium Jesu“, einem bestehenden außerbiblischen Evangeliumstext, offenbarte Christus selbst – erklärend, berichtigend und vertiefend – durch Gabriele, die Prophetin und Botschafterin Gottes in unserer Zeit, die Wahrheit: die Tatsachen über Sein Denken und Leben als Jesus von Nazareth.
Ein Beispiel aus den christlichen Apokryphen, dem Evangelium von Jesus:
1. Es geschah, dass der Herr aus der Stadt zog und mit Seinen Jüngern über das Gebirge ging. Und da kamen sie an einen Berg mit sehr steilen Wegen. Dort begegneten sie einem Mann mit einem Lasttier.
2. Das Pferd aber war zusammengebrochen, denn es war überlastet. Der Mann schlug es, bis das Blut floss. Und Jesus trat zu ihm hin und sprach: „Du Sohn der Grausamkeit, warum schlägst du dein Tier? Siehst du denn nicht, dass es für seine Last viel zu schwach ist, und weißt du nicht, dass es leidet?“
Ich, Christus, erkläre, berichtige und vertiefe das Wort:
Selbst wenn der Mensch ein Tier erworben hat, so ist es trotzdem nicht sein Eigentum. So, wie der geistige Leib, die Seele im Menschen, zum ewigen Sein gehört, weil der Ewige den geistigen Leib geschaffen hat und das Geistwesen durch den Ewigen im ewigen Sein lebt, so wurde auch das Tier vom ewigen Schöpfergeist ge¬schaffen und gehört zu dem Leben, das ist und ewig währt – zu Gott.

Aus dem Inhalt:
Sinn und Zweck des Erdenlebens
Die Verfälschung der Lehre des Jesus von Nazareth in den vergangenen 2000 Jahren
Voraussetzungen für die Heilung des physischen Leibes
Jesus lehrt über die Ehe
Die Bergpredigt
Vom Wesen Gottes
Gott zürnt und straft nicht
Die Lehre der „ewigen Verdammnis“ ist eine Verhöhnung Gottes
Kampf der Finsternis gegen Gottes Plan und Seine gerechten Propheten
Jesus liebte die Tiere und setzte sich für sie ein
Der Mensch schändet und zerstört das Leben auf der Erde
Das Gesetz von Saat und Ernte gilt auch im Umgang mit der Schöpfung
Über Tod, Reinkarnation und Leben
Gleichstellung von Mann und Frau
Die wahre Bedeutung der Erlösertat des Jesus, des Christus
und vieles andere mehr…

Das Ewige Wort, der Eine Gott, der Freie Geist, spricht durch Gabriele, so wie durch alle Gottespropheten – Abraham, Mose, Jesaja, Hiob, Elia, Jesus von Nazareth, der Christus Gottes. In dem mächtigen Offenbarungswerk „Das ist Mein Wort – Alpha und Omega“ spricht Christus durch Gabriele, die Prophetin und Botschafterin Gottes, aus dem Reich Gottes die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft an. Er richtet sich in Seinem Werk, das ein historisches Werk ist, an alle Menschen, um aufzuklären, was Er als Jesus von Nazareth gelehrt hat, wie Sein Erdenleben verlief, und Er zeigt die Zusammenhänge auf über das große Erlösungswerk, das seinen Ursprung im Reich Gottes hat.

comment Preguntas y Comentarios